Seite auswählen
NEUANFANG

 

Eine neue und sehr aufregende Zeit beginnt für mich und meine Familie, naja…., eigentlich hat sie bereits vor einigen Wochen begonnen.
Wie einige von Euch verfolgt haben, wissen oder ahnen ;-), hat sich für uns in den letzten Wochen einiges sehr stark verändert.
Meine Interesse und meine Prioritäten haben sich erneuert und nehmen inzwischen viel Zeit ein. Auch unsere Pläne, unsere Kinder schulfrei aufwachsen zu lassen, haben sich konkretisiert und es liegt eine aufregende und spannende Reise vor uns.

Natürlich ist jeder Weg den man im Leben geht, vor allem wenn es so gravierende lebensverändernde Wege sind, mit Arbeit verbunden. Und die beansprucht eben auch viel Zeit.

Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es in den letzten Wochen sehr ruhig um mich war, obwohl ich gerne einiges Teilen würde (geteilt hätte). Ich musste mir aber eingestehen, dass ich es einfach nicht mehr schaffe. So ist es eben manchmal im Leben, auch wenn es die schönsten Sachen sind, so ist es eben auch irgendwann wieder zu Ende. (So wie unser Urlaub in Frankreich in diesem Jahr 😉 )
Nun ist es Zeit für mich, vom Blog Abschied zu nehmen. Wir lesen und sicher auf die eine oder andere Art irgendwann wieder.

Ich möchte allen Lesern danken, für das Verfolgen der Artikel, die lieben Kommentare, Emails und Gastbeiträge.

Vielen lieben Dank an die liebe Tina, mit der ich sehr gern immer wieder am Blog gearbeitet habe und ohne die es diese Seite überhaupt gar nicht geben würde.

Tina wird den Blog weiter am Leben erhalten, da bin ich mir ganz sicher 😉

Alles Liebe für Euch
Eure Sarah

Autorin: Sarah

Gib mir Feedback zu diesem Artikel an sarah@generationfreiekinder.de !

Bleib' doch noch ein wenig! Vielleicht interessiert dich auch...