Seite auswählen
Herzlich Willkommen in unserer „Spielzeugecke“

 

Ich freue mich ganz besonders, Dir heute unseren Bauernhof vorstellen zu dürfen.

Wir haben lange überlegt, was unser Kleiner zu seinem dritten Geburtstag bekommen könnte. Er liebt alles, das irgendwie mit Bauernhof und Traktor(en) zu tun hat. Er besitzt inzwischen schon einige Bruder Traktoren, und damit diese ihren Platz im Kinderzimmer finden, entschieden wir uns für einen Bauernhof und eine passende Scheune (letzteres dann als Weihnachtsgeschenk).
Da ich derart begeistert von den beiden Sachen bin, möchte ich sie Dir heute vorstellen.

Ich habe lange gesucht, bis ich endlich auf die Seite www.holzspielzeugbauernhof.de von Herrn Klüber gestoßen bin.
Denn die Schwierigkeit war, ein Bauernhof zu finden, der sowohl passend für Bruder Fahrzeuge, als auch für Playmobil-, Schleich- und Holztigertiere und -figuren ist. Denn all dies wird hier gern gespielt.
Ich war ganz begeistert, als ich mich auf der Homepage von Herrn Klüber umsah. Es war genau das, was ich suchte. Holz und Handarbeit und passend für all unsere Lieblingsspielzeuge verschiedener Hersteller.

Alle Kundenrezensionen waren super und ich schrieb ihn dann direkt per Email an. Ich wollte die Sachen gern Anfang Dezember geliefert bekommen. Ich bekam umgehend eine Antwort und eine Rechnungsübersicht. Alles lief sehr problemlos und nett. Ende November meldete sich Herr Klüber dann nochmal bei mir und schickte mir die Rechnung. Nachdem ich diese überwiesen hatte, bekam ich innerhalb von 24 Stunden eine Benachrichtigung von GLS und mein Paket war bereits auf dem Weg.

Da ich an dem Morgen nicht da war, erlaubte ich GLS die Pakete vor der Haustüre abzustellen. Als ich wieder nach Hause kam, erwarteten mich zwei riesen Pakete, und nachdem die Kinder am Abend im Bett waren, konnte ich endlich hineinsehen und hätte am liebsten gleich selbst losgespielt 😉

An seinem Geburtstag war unser Kleiner kaum zu halten. Der Bauernhof kam sofort gut an. Er wurde auf Herz und Nieren getestet und die ersten vorhandenen und neuen Tiere zogen ein. Dass der Bauernhof groß ist, war uns ja klar, aber sogar der größte Bruder Traktor kann durch fahren. 😀

Hier noch einige Bilder für Dich:

 

Der Bauernhof ist sehr stabil und mit sehr viel Liebe in Handarbeit gebaut. Die Qualität ist wirklich fantastisch. Unsere Tochter hat einen Schleich Reiterhof, und bei aller Liebe zu Schleich (und wir sind echte Schleich Fans), der Bauernhof von Herrn Klüber ist um Längen besser.

Das Dach lässt sich sowohl ganz schließen, als auch nach links oder rechts öffnen.
Es gibt mehrere Boxen für Tiere, kleinere und größere. In unserer Version gibt es noch zwei Pferdeboxen, die sich sowohl ganz, als auch nur unten schließen lassen. So wie im echten Reitstall.
Links und rechts befinden sich jeweils zwei große „Scheunentüren“ und der Traktor kann einmal komplett durchfahren.
Überall passen sowohl die Schleich und Playmobiltiere als auch die großen Holztigerfiguren rein. Die Mischung ist toll.

Zu Weihnachten gab es dann die Scheune passend dazu, und nun haben auch der Traktor und Mähdrescher ihren festen Platz.

Alles in Einem sind wir sehr zufrieden mit unserer Entscheidung.
Die Preis/Leistung ist mehr als fair.

Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe, dann schau doch gern mal bei Herrn Klüber vorbei (hier entlang)
Wir haben den Boxenlaufstall 2 und die Scheune 1:16.
Was mich besonders freut: es gibt noch viele weitere schöne Sachen, um den Bauernhof zu vervollständigen. Unsere nächste Bestellung wird sicherlich das Hochsilo und der Kleintierstall sein. (Aber die Kinder haben auch das Melkkarussell und das Fahrsilo auf der Wunschliste 😉 )

Hier spielen inzwischen alle (und das schließt mich und meinen Mann mit ein 😉 ) gern mit dem Bauernhof, und ich muss ehrlich sagen, es ist das erste Spielzeug, das hier dauerhaft und täglich im Einsatz ist.

Und nun, wünsche ich Dir für heute viel Spielspaß mit Deinen Kindern, bei uns müssen jetzt die Kühe gefüttert werden 😉
Es grüßt Dich ganz lieb
Sarah

Autorin: Sarah

Gib mir Feedback zu diesem Artikel an sarah@generationfreiekinder.de !

Bleib' doch noch ein wenig! Vielleicht interessiert dich auch...